Gottesdienst

Jeden Sonntag von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr feiern wir miteinander Gottesdienst. Wir beten Gott an und hören auf das, was er uns durch die Predigt und Lesungen zu sagen hat. Wir beten miteinander und füreinander und nehmen Anteil an dem, was Einzelne mit Gott erleben.

 

Wir erleben Gottes Nähe und schöpfen Kraft für den Alltag durch das Singen und das Hören auf sein Wort. Unsere Gottesdienste dienen auch der Gemeinschaft untereinander. Einmal im Monat treffen wir uns nach dem Gottesdienst zum Gemeindekaffee; dann stehen der Austausch und die Gemeinschaft untereinander im Mittelpunkt.

 

Die Predigten werden nicht nur von unserem Pastor Torsten Happel gehalten. Auch andere Pastoren, Pfarrer und Theologen (nicht nur aus dem Bund Freier evangelischer Gemeinden) legen bei uns regelmäßig Bibeltexte zu aktuellen Themen und Lebensfragen aus.

 

 

Sie sind herzlich zu unseren Gottesdiensten eingeladen!